Tonstudio

Das Schmuckstück unserer Location ist das Tonstudio, das Oscar und David von Truetone Records betreiben. Neben klassischen Mehrspuraufnahmen setzt Truetone den Schwerpunkt auf Liverecordings – in Zeiten von Youtube & Co sind da natürlich Videomitschnitte schon fast obligatorisch. David und Oscar mobilsieren dabei ihre ganze Musik-Leidenschaft, um Künstlern eine authentische Reproduktion ihrer Performance zu liefern. Das Studio 30 bietet hier den idealen Rahmen für diese Art von Live-Erlebnissen.

Selbstverständlich könnt ihr bei Truetone Records auch konventionelle Aufnahmen machen. Singles, EPs oder auch komplette Albumproduktionen sind bei uns möglich. Dabei gilt die alte Weisheit „garbage in – garbage out“. Das heißt, Oscar und David achten sehr darauf, dass schon ab den ersten Schritten einer Produktion die Performance von Künstlern und Technik stimmt.